Pokal der Vereine

 

Der Pokal der Vereine ist für uns immer wieder eine Veranstaltung die allen Beteidigten viel Freude Bereitet. Auch in diesem Jahr hatten wir wieder viel Spass, und das Schiessen wurde mit Ergeiz und Spass an der Sache durchgeführt.

Der Damenpokal ging wie im letzten Jahr an den Tennisverein Sösetal. Bei den Herren war es eher eine Überraschung denn auch hier kamen die Sieger vom Tennisverein Sösetal, so konnte hier der Doppelsieg ausgelassen gefeiert werden.

Noch mal Herzlichen Glückwunsch und danke für die Ausgelassene Stimmung und den Spass den wir alle hatten. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Und natürlich gibt es auch ein paar Bilder 

 

 

 

 

 




Jahreshauptversammlung 2016

Die Jahreshauptversammlung ist immer wieder sehr interessant. Viele Mitglieder wurden geehrt, zum Teil für lange Mitgliedschaften aber auch für besondere Verdienste gab es Urkunden und Nadeln. Die ausgeschossenen Pokale wurden verliehen, und die Jahresberichte der einzelnen Gruppenleiter durften nicht fehlen. Auch der eine oder andere Posten wurde neu vergeben, oder Bestätigt. durch gute Planung des Vorstandes im vorfeld war das aber kein Problem, und so kann man sagen das es wieder ein mal eine sehr gelungene Versammlung war . Ein gutes Essen und ausgezeichnete Bewirtung rundeten das ganze noch ab. Hierfür noch mal ein Dank von dieser Stelle. Da ja Bilder mehr sagen wie tausend Worte sollen diese auch nicht fehlen.  

 

 


Jahresabschluss 2015

 

Da am Jahresende die Termine immer sehr rahr sind konnte in diesem Letzten Jahr leider keine Weihnachtsfeier stattfinden. Die Vereinsführung hat es sich aber nicht nehmen lassen diese nachzuholen, so wurde dem Kind ein anderer Name gegeben und wir konnten am Wochenende eine Jahresabschluss Party feiern. Wie immer war es eine gelungene Veranstaltung mit gutem Essen und viel Spass für alle beteidigten.

Hier ein paar Bilder.